Organisieren sie ihr IT Unternehmen schnell und einfach mit unserer
all-in-one Lösungen
Hardware, Kunden und Ticket Erfassung aus einer Hand

Zeiterfassung
- Erfassung der Arbeitszeit ohne lange Vorzuordnung
- Übernahme der Zeit sobald das nächste Projekt und Kunde angewählt wird
- Automatisierte Erfassung und Übertragung der Zeit
Projektplanung
- Simple Projekterstellung mit Kundenzuordnung
- Fortschritte können auf einen Blick überprüft werden
- Detaillierte Benutzerkontrolle
- Zentrale Anzeige mit farblicher Priorisierung und Kundenlogo
Kundenverwaltung
- Die wichtigsten Daten Ihrer Kunden auf einen Blick
- Einfache Verwaltung von Altdaten
- Individuelle Zuteilung von Stundensätzen
- unkomplizierte Verlinkung von wichtigen Dokumenten und Ordnern
Dokumentation
- Dokumentationen einfach und zentral verwaltet
- personalisierte Templates für verschiedene Kategorien
- praktisches Wiederfinden durch Kundenzuordnung und Suchbegriffe
- Mühelose Zuordnung zu bestehenden Maschinen mit gleicher Konfiguration
Ticket system
- Zentrale Ticketverwaltung für den effizienten Durchblick
- QSchnell und einfach sichtbar für alle Nutzer
- Praktische Zuweisung an Mitarbeiter zur strukturierten Bearbeitung
- Übersichtliche Priorisierung der Tickets
Lizenzverwaltung
- Einfache Verwaltung von Kundenlizenzen
- Farbliche Markierungen für Ablaufphasen
- Dokumentation von Bezugsverkäufern und Bestelldetails
- Auto- Verlängerung für Lizenzen wie z.B. Office 365
Weitere Funktionen
wie Rechnungs-, Angebots- und Auftagswesen..
IT-Organizer
IT Unternehmen welche kein Verwaltungs Programm haben, konnten 25% mehr Umsatz erreichen, dank der Effizienz des IT Organizers. Sie haben drei Möglichkeiten Zeiten schnell und unkompliziert zu erfassen.
- Kalender (Scheduler ähnlich Outlook-Kalender)
- Timer
- manuell über das Dashboard


Web Applikation
Zu Ihrer Windows-Applikaiton stellen wir Ihnen gerne eine Webapplikation zur Verfügung. Ihr Techniker kann dann problemlos von unterwegs oder beim Kunden via 2 Faktor Authentifizierung seine Arbeitszeiten erfassen.
E-Mail tool
Mit dem Mail-Tool für den IT-Organizer kann das bestehende Ticketsystem automatisiert und ergänzt werden. Hierzu werden Mails von Kunden an eine bestimmte Mail Adresse abgerufen und automatisch Supporttickets daraus generiert. Außerdem werden daraus neu generierte Tickets automatisch dem passenden Kunden zugeordnet. Des Weiteren unterstützt unser Mail-Tool die Option Mails von Backup-Programmen wie z.B. Veeam™ automatisiert einzulesen, auszuwerten und für Sie zentral im Programm zur Verfügung zu stellen. Die Anpassungen für das Filtern, können direkt in der Datenbank angepasst werden.


FTP tool
Unkomplizierter Abruf und automatisiertes Einlesen von Artikel Daten zum Beispiel Wortmann und Also. Die Daten werden via FTP nachts heruntergeladen und danach dann in unsere Datenbank migriert. Alle aktuellen Daten stehen Ihnen dann in der Auftragsverwaltung zur Verfügung.