+49 7671 99 23 09 10 info@it-organizer.de

Ein Produkt,

unendliche Einsatzmöglichkeiten

Fernwartung, WIKI, Dokumentation, Arbeitstimer, Hardware u. v. m.

Keypass, Mein Büro, Lexware Faktura…. etliche Programme für die verschiedenen Verwaltungsaufgaben. Doch ist das wirklich nötig?  

IT-Organizer vereint viele praktische und unverzichtbare Optionen und Vorteile in einem Programm.

Arbeitstimer

  • Erfassung der Arbeitszeit ohne lange Vorzuordnung
  • Übernahme der Zeit sobald das nächste Projekt und Kunde angewählt wird
  • Automatisierte Erfassung und Übertragung der Zeit

Zentrale Verwaltung von Zugangsdaten

  • Zugangsdaten schnell und sicher ablegen
  • Einfache Sortierung durch funktionale Kategorien
  • Linkoption für URL´s oder digitalisierte Zugangsdaten
  • Schnelle und praktische Zuordnung zu Kundenmaschinen

 

Wiki

  • Verwaltung von häufig benötigten Codesnippets und Programmfixes
  • Einfache Verlinkung von hilfreichen Webseiten und Dokumenten
  • Effiziente Lösung zur Weiterbildung von Azubis, Studenten und unerfahrenen Mitarbeitern
  • Zeitsparende Arbeitsweise, da Ergebnisse zentral allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen

 

Automatisierte Erfassung von Hardware und Netzwerkkonfigurationen

  • Einfache Konfiguration von neuen Geräten
  • Überprüfen von Kundennetzwerken
  • Automatisierter Abruf der Konfiguraionen in täglichen Zeitintervallen

 

Angebote, Aufträge, Rechnungen etc.

  • Artikel einfach verwalten
  • Angebote, Aufträge und Rechnugen mit dem eigenen Briefpapier via Outlook versenden
  • Abo Rechnungen erstellen
  • Zahlungen überwachen und buchen
  • Lieferscheine erstellen etc.

 

Web Applikation

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten über das Web
  • Projekte und Aufgaben
  • Kundendaten einsehen
  • Kalender Ansicht

 

Lizenzmanager

  • Einfache Verwaltung von Kundenlizenzen
  • Farbliche Markierungen für Ablaufphasen
  • Dokumentation von Bezugsverkäufern und Bestelldetails
  • Auto- Verlängerung für Lizenzen wie z.B. Office 365

 

 

Lieferantenverwaltung

  • Dokumentation von Supportnummern und Details
  • Register für Händler und Shops um standardisierte Produkte zu ordern
  • Verwaltung von Internetseiten
  • Kontaktverwaltung für Lieferanten

 

 

CRM-System

  • Schnelle und einfache Verwaltung von Leads
  • Einfaches Dokumentieren von Telefonat- und Terminergebnissen
  • Keine Leads mehr verpassen durch Wiedervorlage-Funktion
  • Verwalten von mehreren Ansprechpartnern und Leads in einem Kunden

 

IT-Faktura

  • Schnelle und einfache Echtzeitabfrage der Produkte und deren Lagerstückzahlen von großen Onlinehändlern wie z.B. Also, Wortmann usw.
  • Auto-Import aller verfügbaren Artikel der angebundenen Händler
  • Einfaches Verwalten von Abo-Rechnungen
  • Integrierte Produktbilder und Produktinformationen
  • Schnittstelle für den unkomplizierten Bestellvorgang per XML Dokument
  • Einfache Auftrags- und Rechnungserstellung mit anbindung an gängige Mailsysteme zum Einfachen Versenden
  • Briefpapier-Funktion: Hinterlegen Sie schnell und einfach per PDF ihr Briefpapier

Office Organizer

Viele Dienstleistungs Unternehmen keine vernünftige Zeiterfassng haben, verschenk jeden Monat  25% ihres Umsatzes. Dank der Effizienz des Office Manager  können Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und effizient Ihre Zeiten erfassen. Wenn Sie den Outlook Kalender bedienen können, dann können Sie auch unsere Applikation bedienen. 

  • Kalender (Scheduler ähnlich Outlook-Kalender)
  • Projekte und Aufgaben sinnvoll verwalten
  • Eingabe auch über unsere Webkonsole möglich

Web Applikation

Zu Ihrer Windows-Applikaiton stellen wir Ihnen gerne eine Webapplikation zur Verfügung. Ihr Techniker kann dann problemlos von unterwegs oder beim Kunden via 2 Faktor Authentifizierung seine Arbeitszeiten erfassen.

Angebots-, Auftrags- und Rechnungen

Einfach und übersichtlich zu bedienen, so haben Sie Ihre Rechnugen und Zahlungen immer im Blick. Beim Erfassen von Angeboten können Sie sofort sehen, wieviel Marge Sie erwirtschaften. 

Nutzen Sie unsere Artikel Verwaltung um wiederkehrende Produkte einzupflegen. Sollte Ihr Lieferant über CSV- Dateien verfügen, dann können Sie Produkte mit unserem FTP Tool nachts in Ihre Datenbank migrieren. 

Informieren Sie sich bei uns und buchen Sie heute noch einen Termin für eine Präsentation. 

FTP tool

Unkomplizierter Abruf und automatisiertes Einlesen von Artikel Daten zum Beispiel Wortmann und Also. Die Daten werden via FTP nachts heruntergeladen und danach dann in unsere Datenbank migriert. Alle aktuellen Daten stehen Ihnen dann in der Auftragsverwaltung zur Verfügung.

KONTAKT

  +49 7671 99 23 09 10

  info@it-organizer.de

  Halbtauen 1, 79674 Todtnau